Alber, Jonas (18) - 

Schüler

Für mich als Jugendlichen, sind die Verbindungen in andere Orte besonders wichtig, daher liegt mir der Ausbau des ÖPNV sehr am Herzen. Außerdem setze ich mich für die Digitalisierung in unseren Schulen ein, da diese die Zukunft unserer Kinder stark beeinflussen und begleiten wird und sie so bestmöglich auf diese neue Welt vorbereitet werden.

Büttner, Jörg (47) - 

Diplom Ingenieur, Leiter After Sales und Service, Sonderfahrzeugsysteme, ZF Friedrichshafen AG

Entwicklung einer lebenswerten Stadt mit dem Fokus auf dem Wohl der Bürger und einer besseren Umweltorientierung.

Gioia, Roland (49) - 

Selbständiger Handelsvertreter für Naturstein

Für eine hohe Lebensqualität auch noch für die nächsten Generationen.

Wehrle, Alexander (37) - 

Unternehmer in der IT Branche

Die positive Entwicklung der Stadt für unsere Kinder und Bürgerbeteiligung.

Bartosz, Diana (56) - 

Erzieherin; Meisterin der städtischen 

Hauswirtschaft

Für die Vereinbarkeit Beruf/Familie durch verlässliche, ausreichende Kinderbetreuung und einen Wohnbau in Markdorf auch für die ältere Generation.

Georgy, Moritz (23) - 

Student

Den Erhalt der Lebensqualität der Stadt für zukünftige Generationen.

Kleck, Sarah (34) - 

Büroangestellte

Für eine lebendige Stadt in der Jung und Alt gerne miteinander leben.

Umweltgruppe Markdorf 
Christian Schmid, Vorstand
Azenbergstraße 9/1
88677 Markdorf 
info@umweltgruppe-markdorf.de

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Umweltgruppe Markdorf