Suche
  • Umweltgruppe

Susanne übergibt die Aufgabe der Fraktionssprecherin an Joachim

Liebe Umweltgruppe,

Susanne hat sich entschieden, das Amt der Fraktionssprecherin nicht mehr länger wahrnehmen zu wollen. Sie hatte diese Aufgabe 8 Jahre bis zum Schluss gerne inne gehabt und sich in dieser Rolle auch wohl gefühlt. Durch den Corona Lockdown hat Susanne bemerkt wie gut ihr und ihrer Familie die Ruhe und die freie Zeit tut. Daher die Entscheidung. Die Stimmung und Zusammenarbeit in der Fraktion ist sehr gut und daher waren wir von dieser Entscheidung etwas überrascht. Noch vor der Sommerpause haben wir uns innerhalb der Fraktion einstimmig für die Nachfolge entschieden. Joachim wird dieses Amt nach der Sommerpause übernehmen.

Wir hätten euch diese Info gerne im Rahmen einer Monatssitzung gegeben. Urlaubs- und coronabedingt war das nicht möglich.

8 Ansichten

Umweltgruppe Markdorf 
Christian Schmid, Vorstand
Azenbergstraße 9/1
88677 Markdorf 
info@umweltgruppe-markdorf.de

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

© 2019 by Umweltgruppe Markdorf